ZENTRUM FÜR AUGUSTINUS-FORSCHUNG

AN DER JULIUS-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT WÜRZBURG

ZAF Logo 3

Fecisti nos ad te, domine, et inquietum est cor nostrum donec requiescat in te.

Confessiones 1,1

Geschaffen hast du uns auf dich hin, o Herr, und unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in dir.

Bekenntnisse 1,1

Augustinus In Folge der Corona-Pandemie wird der Augustinus-Studientag «Augustinus und die Liebe» auf 2021 verschoben. – Bildquelle: wikimedia commons

In Folge der Corona-Pandemie kann der für den 18./19. Juni 2020 geplante Studientag über «Augustinus und die Liebe», wie viele andere öffentliche Veranstaltungen, in diesem Jahr nicht stattfinden – leider lässt die gegenwärtige Gesundheits- und Gefahrenlage keine verantwortbare und sinnvolle Alternative zu. Wir haben uns daher entschlossen, den Augustinus-Studientag mit demselben Thema und hoffentlich denselben Referenten im Sommer 2021 nachzuholen.

Sobald ein neuer Veranstaltungstermin feststeht, werden wir diesen auf unserer Internetseite sowie über unseren Newsletter (Abonnierungsmöglichkeit siehe rechte Spalte bzw. unten) bekanntgeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens beim Augustinus-Studientag 2021!

Ihr

Zentrum für Augustinus-Forschung an der Universität Würzburg